camelion 1 Geschrieben 23. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 Hallo, ich habe aktuell ein Problem mit Outlook 2016 Nutzern, welche an ein Exchange 2010 Server angebunden sind. Sie berichten, dass der E-Mail Versand und Empfang sehr lange dauert. Wechseln Sie von Cached-Modus zu Online, Funktioniert alles, ohne weiteres. Outlook 2010 Nutzer haben keine Einschränkung, zu dem gibt es auch weitere Outlook 2016 Nutzer, welche auch ohne weiteres mit arbeiten können. Der Patchlevel ist bei den Outlook 2016 gleich Hat einer ne Idee, woran das liegen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 23. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 Patchlevel vom Client. Und Outllok 2016 mit den aktuellen Upadtes verträgt sich nicht mehr so gut mit Exchange 2010 Ist der denn aktuell sprich SP3 RU19? http://blog-schulenburg.de/index.php/kategorie-als-blog/87-exchange-build-nummern :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
camelion 1 Geschrieben 24. Mai 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 Welche Updates für Outlook verursacht diese ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 24. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 vor 9 Minuten schrieb camelion: Welche Updates für Outlook verursacht diese ? Kommt auf das OL an, da gibt es ja zwei verschiedene, einmal die neue Version, die jetzt seitens MS ausgerollt wird und einmal die ältere aus dem VLSC Damit auch alle richtig verwirrt werden, heißen die ganz neuen auch noch Office 365... Schau mal nach der genauen Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar
camelion 1 Geschrieben 25. Mai 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 ja die Outlook Version wäre interessant, zu mindest dachte ich das auch, jedoch gibt es folgenden Sachverhalt. Ein Rechner welches von der Einschränkung betroffen ist, wurde frisch aufgesetzt und hatte eine einfache office 2016 Installation, ohne updates. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 25. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 vor 58 Minuten schrieb camelion: ja die Outlook Version wäre interessant, zu mindest dachte ich das auch, jedoch gibt es folgenden Sachverhalt. Ein Rechner welches von der Einschränkung betroffen ist, wurde frisch aufgesetzt und hatte eine einfache office 2016 Installation, ohne updates. Ja, ist schon mal schlecht, erst updaten. Und - was für ein Office ist das? Endkunde, eines aus einer VL, O365 / Click-to-Run? Auch fehlt noch die genaue Version vom Exchange Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.