Aradia 10 Geschrieben 30. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Hi, Ich habe bis jetzt UXTheme patcher benutzt, damit ich visual styles einstellen konnte. Nachdem ich ein Win Update gemacht habe, konnte ich keine Visual Styles mehr einstellen. Das UXTheme patch funktioniert auch nicht mehr. Auf der Seite von TGT Soft habe ich mir dann das UXTheme Multi-Patcher 1.0.1 runtergeladen, was auch nicht funktioniert hat. Ich bin total depremiert, kann mir jemand so schnell wie möglich helfen? :( ich möchte auf keinen Style Xp benutzen, weil ich das Prog ätzend finde!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 31. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2003 Du könntest mit der Systemwiederherstellung den Rechner auf den Zustand vor dem Update zurückbringen. So dass du dann wahrscheinlich auch die Styles wieder verwenden kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aradia 10 Geschrieben 31. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2003 Nein das möchte ich aber nicht, weil die Updates sehr wichtig sind.Trotzdem thanks für die schnelle antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.