Dukel 461 Geschrieben 24. Mai 2018 Melden Geschrieben 24. Mai 2018 Hallo *, ich habe einen SharePoint 2013 Foundation Server. Hier möchte ich eine Bibliothek mit dem Explorer öffnen und klickt auf den entsprechenden Button. Leider bekomme ich den folgenden Fehler: Quote We're having a problem opening this location in file explorer. Add this website to your trusted site list and try again. Der SharePoint Server ist aktuell: 15.0.5023.1000 Die Seite ist im IE in der "Local Intranet" Zone und alles, was ich an Möglichen Lösungen gefunden habe funktioniert nicht: - Auf dem SharePoint Server Desktop Experience installiert und WebClient Dienst gestartet - Managed Paths überprüft. Das Problem besteht auch in Root Site - SNI im IIS ist deaktiviert - Alte SSL / TLS Versionen bis TLS 1.0 sind deaktiviert - Im IE sind die Proxy Einstellungen _nicht_ auf Automatisch erkennen Viele Grüße Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.