guybrush 19 Geschrieben 24. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 Servus Kollegen, zum Aufbau einer PoC-Installation bräuchte ich ein paar Lizenzen wie 2016er Standard, Office 2016 Standard, Visio 2016 Standard, ... Den Server gibts ja glaub ich in einer 180 Tage Testversion. Office und Visio aber nicht? Hintergrund: Ich möchte eine Terminalserverumgebung bei uns im Lab installieren. Die Installation soll ordentlich dokumentiert werden, um dann bei positivem Entscheid der GF ein Produktivsystem zu installieren (und v.a. zu lizenzieren - derzeit ist mein höchter Stand 2008R2 und Office 2010). Da es hier keine dezidierten Ressourcen gibt, müsste ich mir die Mitarbeiter vorzu schnappen, um sie dann ein paar Stunden oder so auf dem TS arbeiten zu lassen. Ihr Feedback wird dann eingepflegt, bis ich ein funktionierendes System habe. Wo bekomme ich nun Office und Visio her, gibt es hier eine Testversion für den Zeitraum? Welche Alternativen gäbe es hier? LG und Danke Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 24. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 Moin, für eine Testumgebung darfst du deine MSDN (jetzt Visualstudio...) Lizenzen verwenden, da ist auch ein Key für Office2016 VL dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.