Jump to content

Installations CD Update Optimal

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin

Mal ein paar Fragen

Ich würde gerne die installations-CD so machen das ich sie nur noch einlegen muss und er installiert alles ohne key abfrage noch sonst irgend etwas ich weis das es möglich ist mit einer Diskette .

Ich würde auch gerne die Installations CD updaten also nicht nur SP sonder auch gleich gegen w32blaster updaten so das ich das Patch nicht mehr ausführen muss und auch directX gleich auf dem neusten stand ist weis jemand wie das geht ?

Ich habe keine Lust immer Name Firma und Co einzugeben dann auf 100 Rechnern w32blaster Patch zu installieren und dann noch DirectX dann wäre ich ja Wochen damit beschäftigt.

Ich möchte keine Lösung wie Norten Ghost haben oder irgendetwas in diese Richtung

Vielen Dank

Hallo ViSoR,

willkommen im Forum,

eine kleine Übersicht der Dinge die du tun musst findest du hier:

http://unattended.msfn.org/deutsch/index.htm

Die Anleitung ist für XP, aber die Erstellung der CD ist mit W2K

genau gleich bis auf die verwendeten Patches und Service Packs.

thorgood

PS: Zur Installation mit dieser CD kannst du dir später eine Diskette

erstellen auf der sich deine WINNT.SIF mit deinen Angaben befindet.

Zu WINNT.SIF such hier im Forum.

Guten Rutsch

thorgood

Naja ich habe keine 100 Rechner ;) nur ich installiere sehr oft meine kiste neu und mich nervt das halt immer alles wieder auf den neusten stand zubringen und seit w32blaster kann man nicht mal nen patch runter laden ohne das er schon drauf ist.

Ich dank dir vielmals für die seite thorgood ich glaube das ist fast das was ich suche ich werde das gleich mal durch arbeiten melde mich dann noch mal ob das ausreichend ist oder war

Ich wünsche euch auch nen guten rutsch

MFG

ViSoR

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...