Spreech 10 Geschrieben 31. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2003 Moin Leute! Ich habe ein kleines Problem mit meinem IE! Und zwar ist es so, dass wenn ich auf das IE Symbol klicke, der ne Ewigkeit braucht, bis er das Fenster öffnet. Und selbst wenn er offen ist und man ne Seite eingibt, hängt der manchmal einfach auf. Am REchner kanns normal nicht liegen, habn AMD XP 2600, 512 RAM usw. Hab auch schon versucht offline Inhalte zu löschen oder temp. dateien, aber daran scheint es nicht zu liegen. Ist jmd. von euch vielleicht das Problem bekannt und kann mir helfen?? Wäre euch dankbar! mfg Manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 31. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2003 tag, wieviel speicher frist die iexplorer Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 31. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2003 Hi, wenn es nur der Aufbau der Seiten ist würde ich mal überprüfen wie es mit einem manuellen Eintrag des DNS Servers ist. Bei mir haben die automatisch von den Providern verteilten in letzter Zeit etwas Probleme gemacht. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Spreech 10 Geschrieben 31. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2003 also 1 x IE aufgemacht zeigte er mir ne speicherbelastung von knappen 15 mb an. ist schon ein wenig extrem, oder?? Jedoch hab ich nun auch gemerkt, dass mein ganzes System ein wenig hängt. Das Problem mit dem aufbau usw. hab ich nun auch, wenn ich mein Incredi Mail Programm starten will oder einfach ICQ oder so. Alles funktioniert nicht ganz sauber, braucht ewig zum laden. habe auch schon diverse System Tolls wie Tune Up Utilities, Ad Aware und Spy Bot rüber laufen lassen. Aber tut sich leider nichts. Woran kann das noch liegen?? Bitte um Hilfe :( mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 31. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2003 Hi! Was ist denn nun mit Deinem DNS - Eintrag? Hast Du den Tipp von Johannes Schmidt ausgeführt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Spreech 10 Geschrieben 31. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2003 wo kann ich das mit den DNS nachkucken? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 31. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2003 DNS würde ich ausschliessen sonst würde er ja beim öffnen des explorers nicht schon das problem bekommen. Ich weiss das dieses incredi mail oft sehr unstabil ist und das system zum abstürzen bringen kann versuch mal ob du incredi abschaltest weiterhin icq mal deinstallieren prüfe die offenen verbindungen ins netz trojan... Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.