Squire 262 Geschrieben 12. Juni 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 (bearbeitet) was heißt für die "neue Technik" begeistern? Die Telefone sind Arbeitsgeräte zum Telefonieren und Mailen - und für nix anderes ... es ist halt die Frage in wie weit durch 3 User Ressourcen gebunden werden. Der belg. Geschäftsführer ist mit der Lösung zufrieden - er kann wieder Mails weiterleiten. Ob das nun in der nativen Mailapp vom iPhone passiert oder in einer anderen App - das ist ihm egal. Die Funktion ist entscheidend. Klar könnte man das jetzt alles akademisch betrachten und tagelang den Phänomen auf den Grund gehen ... aber wer zahlt das bitte? Arbeitszeit (auch firmenintern) kostet auch Geld. Außerdem haben mein Kollege und ich andere und wichtigere Sachen auf dem Tisch (wir haben jetzt nicht unbedingt das kleinste Umfeld, das wir beide verantworten) und die nächsten Projekte sind auch schon in der Queue. Also - machen wir den Deckel drauf bearbeitet 12. Juni 2018 von Squire Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 12. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 Immer diese bierernsten antworten. :) stell dir vor, ich arbeite mit meinem Telefon auch, hab’s aber trotzdem gern, dass die User experience über die verschiedenen Geräte gleich ist. Und ich wette ich bin da nicht der einzige. Und das ist garantiert in die eine wie auch die andere Richtung so. Nichts anderes meinte ich. Wenn das bei euch kein Problem darstellt, dann freu dich doch, wie ich schon vorschlug. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.