Heavy_D. 11 Geschrieben 1. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2018 Hallo Leute. Da ich meist erst am Monatsende die Arbeitsprotokolle in Aufträge und Rechnungen übertrage, führe ich über den Monat ein Tätigkeitsprotokoll. Kennt jemand für solche Aufgaben eventuell eine Software? Wichtig wäre mir, dass ich eine Such-Funktion hätte. Könnte ich in Word zwar auch, aber für jeden Monat gibt es ja auch ein neues Dokument. Da wäre es schön, wenn die Protokolle zusammenhängend wären. Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.677 Geschrieben 1. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2018 Hi, evtl. ein Ticketsystem (dazu "missbrauchen")? Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 1. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2018 Cuecards 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 1. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2018 Jira Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heavy_D. 11 Geschrieben 1. Juni 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2018 vor 2 Stunden schrieb mba: Cuecards Danke! Gibts auch in kostenlos und ist genau das was ich gesucht habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 1. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2018 Ich finde das Ding recht gut. Wenn mehr Funktionen für die Notizen Memomaster Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.