Dirk-HH-83 14 Geschrieben 4. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Hallo, sehe ich das richtig das ein HP OEM Windows 10 im laufenden Betrieb nicht von deutsch auf englisch geändert werden kann? (nur das Keyboard Layout....) Vermute ich könnte Windows 10 Rücksetzen probieren (unterstützt hoffentlich das HP Recovery Image) und dort werde ich gefragt welche Sprache installiert werden soll wenn ich richtig erinnere? Besten dank, dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.957 Geschrieben 4. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Moin, dies hier geht nicht? https://support.microsoft.com/en-us/help/4027670/windows-10-add-and-switch-input-and-display-language-preferences Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.475 Geschrieben 4. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Die Installierte Basis-Sprache kann nicht geändert werden, lediglich MUI können hinzugefügt werden. Zurück auf Anfang ist die einzige Möglichkeit - meines Wissens. Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.366 Geschrieben 6. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Jein - Du kannst ja auch System- und Anmeldesprache anpassen, aber "Administrators" wird dann immer noch so heißen, soweit ich das grad noch weiß... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.