remus25 12 Geschrieben 5. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Hallo Leute Ich versuche gerade den Adobe Acrobat auf einen Test Client zu verteilen, leider erscheint beim Windows 7 Client die Meldung: Zurzeit kann die Software auf keinem Server gefunden werden. Failed to enforce app. Error 0x87d01106 Im Ordner C:\Windows\ccmcache ist Adobe vorhanden Client wurde neu gestartet Winar konnte ich auf dem Client verteilen und wurde installiert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 11. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 Vielleicht nutzt du dazu erst mal die Suchmaschine deiner Wahl, da gibt es zu dem Fehlercode einige Einträge. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheCracked 13 Geschrieben 12. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 Alternativ kann ich dir den "wsus package publisher" empfehlen. Der macht genau das was du willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.