Alith Anar 40 Geschrieben 6. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 (bearbeitet) Hallo, ich stelle mich gerade etwas b***d an ... Ich habe die GPO Richtlinienvorlagen (ADMX) und Sprachdateien für Office 2010 nach C:\Windows\PolicyDefinitions (bzw Unterverzeichnisse) kopiert. Ich sehe das die Daten zwischen den DCs synchroinisiert wurden. Wenn ich jetzt die GPO-Verwaltung öffne, wird mir in den Administrativen Volagen trotzdem kein Office 2010 / Office 14 angezeigt. Ich habe gelesen das es etwas dauern kann, aber ich denke nach 1 Stunde sollte es dann doch erscheinen oder? Grüsse Thomas bearbeitet 6. Juni 2018 von Alith Anar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung NorbertFe 2.089 Geschrieben 6. Juni 2018 Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Du musst die aber in den central store kopieren. Da wo du es hinkopiert hast, wird’s auch nicht repliziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 6. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Wenn du die nicht direkt veröffentlichen willst kannst du auch per Regkey für einen Rechner die Nutzung des Centralstore deaktivieren. https://sdmsoftware.com/group-policy-blog/tips-tricks/override-the-group-policy-admx-central-store/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 6. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Wieso sollte man den Central Store deaktivieren wollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.089 Geschrieben 6. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Der kann auch Nachteile haben. ;) aber im aktuellen Fall wohl eher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 6. Juni 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Danke. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.