ph0enix 10 Geschrieben 31. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2003 Ich wünsch Euch allen natürlich genauso einen guten Rutsch ins Neue Jahr, viel Gesundheit und viel Erfolg! Ich hab zwar heute Dienst, aber ich werd mir dafür das Feuerwerk vom neunten Stock angucken und den Panorama-Blick über Hamburg genießen! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 31. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2003 Original geschrieben von grizzly999 Ohje, a die Feuerwehr, die hat heute Nacht wieder zu tun. Dafür Danke übrigens. Auch an alle Ärzte, Krankenschwestern und andere für uns Dienstschiebende. Aber ich denke, ihr feiert das dann nach, oder?! :D grizzly999 Klar Grizzly, das feiern wir nach! Aber meistens gehts erst 00.10 Uhr los mit den Einsätzen, bis dahin ist eigentlich alles relativ ruhig, bis auf ein paar brennende Müllcontainer! Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 31. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2003 Hallo! auch ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2004! Ich hoffe, dass die Welt im nächsten Jahr mal etwas friedlicher wird und dass wir keine Kriege etc. mehr erleben müssen! Zudem danke ich den Inhabern bzw. Sponsoren des Boards für den, nicht geringen, finanziellen Einsatz hier! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 31. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2003 Zudem danke ich den Inhabern bzw. Sponsoren des Boards für den, nicht geringen, finanziellen Einsatz hier! Da schliesse ich mich sofort an. Was würde ich denn sonst mit meiner "Boardsucht" machen :shock: grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 31. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2003 Original geschrieben von grizzly999 Da schliesse ich mich sofort an. Was würde ich denn sonst mit meiner "Boardsucht" machen :shock: grizzly999 hmm wir könnten mal deine Krankenkasse fragen ob die sich vielleicht an den Kosten beteiligen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
work 10 Geschrieben 31. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2003 Hallo, ich wünsche ebenfalls allen hier einen guten Rutsch und einen guten Start ins Jahr 2004. An das Board-Staff kann ich nur sagen MACHT WEITER SO!!! in diesem Sinne Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Andi67 Geschrieben 31. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2003 Gesunden Rutsch Euch allen ins 2004 ohne Verbände :p weil 2004 wird das teuer ;) A. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Majo190e 10 Geschrieben 31. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2003 Ich wünsche auch allen boardern *gg* einen guten aber kontrollierten rutsch ins neue Jahr :). Ohne eure hilfe hätt ich den PC wohl doch formatieren müssen. Danke nochmal für eure Hilfe. Mfg Markus :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Clyvanth 10 Geschrieben 31. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2003 Wünsch euch allen auch nen guten Rutsch ins neue Jahr *sich schon heimelig fühlt* :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.