Jump to content

Danke & Guten (beschädigungsfreien) Rutsch!

Lian
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich wünsch Euch allen natürlich genauso einen guten Rutsch ins Neue Jahr, viel Gesundheit und viel Erfolg!

Ich hab zwar heute Dienst, aber ich werd mir dafür das Feuerwerk vom neunten Stock angucken und den Panorama-Blick über Hamburg genießen! :)

Geschrieben
Original geschrieben von grizzly999

Ohje, a die Feuerwehr, die hat heute Nacht wieder zu tun. Dafür Danke übrigens. Auch an alle Ärzte, Krankenschwestern und andere für uns Dienstschiebende.

Aber ich denke, ihr feiert das dann nach, oder?! :D

grizzly999

Klar Grizzly, das feiern wir nach!

Aber meistens gehts erst 00.10 Uhr los mit den Einsätzen, bis dahin ist eigentlich alles relativ ruhig, bis auf ein paar brennende Müllcontainer!

Geschrieben

Hallo!

auch ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2004! Ich hoffe, dass die Welt im nächsten Jahr mal etwas friedlicher wird und dass wir keine Kriege etc. mehr erleben müssen!

Zudem danke ich den Inhabern bzw. Sponsoren des Boards für den, nicht geringen, finanziellen Einsatz hier!

Gruß

Geschrieben
Original geschrieben von grizzly999

Da schliesse ich mich sofort an. Was würde ich denn sonst mit meiner "Boardsucht" machen :shock:

grizzly999

hmm wir könnten mal deine Krankenkasse fragen ob die sich vielleicht an den Kosten beteiligen :D

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...