Flare 12 Geschrieben 7. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 Hallo, eine Frage.. Falls ich das aktivieren würde, steht dann meine GAL immer noch zur Verfügung ? Ich hab zur Zeit leider kein Testsystem und würde es mal testen wollen. Es gibt ja zwei Tabs "name List" und "Organisation" Ich hoffe das unter name list die normale GAL zu sehen ist. Welches ist das Standart Tab welches geöffnet ist wenn ich das Adressbuch öffne ? Gibt es einen Weg dieses zu steuern ? Danke und Gruß Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 7. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 vor 2 Minuten schrieb Flare: Falls ich das aktivieren würde, steht dann meine GAL immer noch zur Verfügung ? Ja logisch. vor 2 Minuten schrieb Flare: Es gibt ja zwei Tabs "name List" und "Organisation" Ich hoffe das unter name list die normale GAL zu sehen ist. Ja logisch. ;) vor 2 Minuten schrieb Flare: Welches ist das Standart Tab welches geöffnet ist wenn ich das Adressbuch öffne ? Gibt es einen Weg dieses zu steuern ? Standar(D) ist die Namensliste und afaik gibts keinen Weg das zu steuern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 7. Juni 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 Also kann ich das ohne bedenken aktivieren .. stimmts ?? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 7. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 Wenn du unbedingt beim Aktivieren Bedenken haben willst, dann kannst du die ruhig haben. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 7. Juni 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 ich hatte sorge das dann das normale Adressbuch nicht mehr zu sehen ist. Aber diese bedenken hast DU mir ja gerade genommen ;) Schanke Döhn Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 7. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 Gern geschehen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.