skipper02 11 Geschrieben 13. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 Hallo Gemeinde, ich bin gerade dabei Testweise einen Server 2011SBS zu einem Exchange 2016 zu migrieren. Nach der Installation des Exchange habe ich dann versucht per ECP oder OWA auf den neuen Exchange zu kommen. Geöffnet wird aber das ECP und das OWA vom alten Server ? Wie kann ich das ändern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 13. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 Wo liegt denn das admin Postfach? Welches cu vom exchange 2016 hast du installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
skipper02 11 Geschrieben 13. Juni 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 Ich habe gerade raus gefunden, dass es über den Link : https://ex-server/ecp/?ExchClientVer=15 funktioniert. Wenn ich nur https://ex-server/ecp/ eingebe, komme ich auf dem alten Server raus. vor 9 Minuten schrieb NorbertFe: Wo liegt denn das admin Postfach? Welches cu vom exchange 2016 hast du installiert? cu ist die aktuellste drauf. (Version 15.1 (Build 1466.3)) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 13. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 Immer schön, wenn man zwei Fragen stellt und eine davon beantwortet wird. ;) Aber du hast ja erstmal eine Lösung. Im Allgemeinen passiert das, wenn das Adminpostfach noch auf dem alten Server residiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gelöscht 0 Geschrieben 13. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 vor 2 Stunden schrieb NorbertFe: Immer schön, wenn man zwei Fragen stellt und eine davon beantwortet wird. ;) Aber du hast ja erstmal eine Lösung. Im Allgemeinen passiert das, wenn das Adminpostfach noch auf dem alten Server residiert. Oder, falls der Admin keine Mailbox hat, die Arbitration Mailboxen nicht nach 2016 "gemoved" wurden. ASR Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.