schlingo 36 Geschrieben 24. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2018 vor 3 Stunden schrieb schumi99: Funktionssuche-Ressourcenveröffentlichung ist auf manuell Hallo :) noch einmal: vor 9 Stunden schrieb schlingo: Das ist falsch. Der Dienst muss gestartet sein. Setze den Starttyp auf Automatisch und starte den Dienst vor 3 Stunden schrieb schumi99: irgendwie unlogisch Nein. Lies Windows 10 Version 1803: Netzwerksuche/-umgebung leer. Gruß Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
schumi99 10 Geschrieben 25. Juni 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 hallo schlingo: Funktionssuche-Ressourcenveröffentlichung , ok war falsch, nun sehe ich überall meine p90 und p100. Danke für den Hinweis. trotzdem, ich sehe nur meinen Synology DS213, den DS412 sehe aber nicht, obwohl beide identisch auf SMB2 konfiguriert sind. Das ist für mich nicht erklärbar, liegt aber wohl eher an DSM von Synology. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.