Moped 11 Geschrieben 15. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 Hallo Zusammen, wir haben eine Shared Mailbox, für diese solle eine automatische Antwort nach jedem Maileingang rausgehen. Ich ahbe schon viel gelesen und viel versucht. Umgebung ist Exchange 2010 und Outlook 2016 Im Exchange eine Transportregel erstellen geht nicht, da es keinen Punkt für eine "automatische Antwort" gibt In Outlook würde ich es mit einem Formular hinbekommen, dass Problem hierbei ist nur, dass es nur funktioniert wenn Outlook offen ist Im OWA gibt es auch keinen Punkt für eine automatische Antwort habt ihr noch eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 15. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 (bearbeitet) Ich würde ein Drittherstellertool nehmen was den Autoresponder macht. bearbeitet 15. Juni 2018 von tesso Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 15. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 vor 19 Minuten schrieb tesso: Ich würde ein Drittherstellertool nehmen was den Autoresponder macht. Oder zu Exchange 2016 migrieren, da geht das so. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moped 11 Geschrieben 15. Juni 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 ok, danke dachte Exchange 2010 bzw. Office 2016 könnten das out of the Box........... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 15. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 Oder ein Ticketsystem dafür nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 15. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 Alles ist besser, als das über Postfachregeln zu lösen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moped 11 Geschrieben 16. Juni 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 vor 8 Stunden schrieb NorbertFe: Alles ist besser, als das über Postfachregeln zu lösen. ;) Warum? weil es nicht geht?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 16. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 Nein, weil Mans nicht einfach zentral ändern kann. Wieso sollte es nicht gehen? Shared Mailbox in Outlook als Exchange Postfach öffnen und regeln basteln und darauf achten, dass es serverregeln sind. Und wenn das geforderte nicht gehen sollte, dann gehts nicht und man muss sich eine geeignete Methode suchen. bye norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.