StefanWe 14 Geschrieben 16. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 Hallo, wir haben zig Besprechungsräume. Aktuell als Public folder angelegt weil ausschließlich die Zentrale die Räume Bucht. Wenn ein Mitarbeiter einen Raum haben will, schreibt er eine Mail von wann bis wann und ob mit Bewirtung oder ohne. Ich möchte nun gerne auf Ressourcen umsteigen, so dass jeder den Raum Anfragen kann, die Zentrale aber das Go geben muss. Jetzt such ich ich allerdings nach einer Lösung für die Bewirtung. Mir schwebt eine Webseite vor, welche alle Raumbuchungen am aktuellen Tag anzeigt und die ersten zwei Zeilen ausliest, weil hier dann drin steht, ob Bewirtung ja oder nein. für Alternativen bin ich offen. Gerne günstig und so einfach wie möglich für die Zentrale. Habt ihr Ideen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
magheinz 110 Geschrieben 16. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 Eventuell könnte man die Bewirtung als Gerätepostfach dazubauen? Ist Bewirtung nur ja/nein oder muss da mehr festgelegt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 16. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 Da gibt es meines Wissens nichts fertiges, sogar MS macht das "zu Fuß", in Muc, Köln, HH, Seattle.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
StefanWe 14 Geschrieben 17. Juni 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2018 vor 10 Stunden schrieb magheinz: Eventuell könnte man die Bewirtung als Gerätepostfach dazubauen? Ist Bewirtung nur ja/nein oder muss da mehr festgelegt werden? Die möchten gerne wissen, wie viele Personen. Und nein, sie würden es nicht schaffen, die eingeladenen Personen zu zählen :) kennt t ihr denn brauchbare thirdparty Tools die nicht direkt überladen sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar
magheinz 110 Geschrieben 18. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 Cobra mit dem eventmanager. Ob das jetzt überladen ist musst du selber entscheiden. Wenn du aber noch nicht mal zählen können, dann wird es schwierig. Eventuell könnte man auch was scripten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.