Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 17. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2018 Moin alle zusammen, der eine oder andere hat es ja schon mitbekommen - MS reduziert die Anzahl der MVP´s drastisch. Auch ich bin davon betroffen, werde (wie viele die ich gut kenne und schätze..) ab dem 1.07.2018 kein MVP mehr sein. Grund - zu wenig Kontent. Ich werte das nicht, da ich die Kriterien nicht kenne. Da sich jedoch zeitgleich Änderungen in meinem privaten Umfeld ergeben haben, werde ich meine Tätigkeiten in den Foren, nicht nur hier sondern überall, drastisch reduzieren. Ich wüsche allen hier viel Erfolg. Man liest sich... Eventuell bin ich auf der CIM in Lingen am 01.09.2018 Tschüss, 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 18. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 Hey Norbert, ich hoffe die Veränderungen in deinem privaten Umfeld sind zum besseren. Vielen Dank für deien Teilnahme und die vielen hilfreichen Beiträge hier im Forum! LG Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 18. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 Hi Norbert, alles Gute auf Deinen neuen Wegen. Ich hoffe, man sieht sich hier und da und sei es nur auf ein "Hallo". Vielen Dank für Deinen Einsatz hier im Forum, dieser war und ist hochgeschätzt. Bis demnächst, Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 18. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 Hallo Norbert, alles Gute für dich und dein privates Umfeld. Ja vielleicht sehen wir uns in Lingen oder einem anderen Boardtreffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 22. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 Ebenfalls von mir ein DICKES Dankeschön. MS muss man, wie an anderen Stellen auch, nicht verstehen. Ich hoffe das Du privat bald wieder Ruhe hinein bekommst. Besten Dank noch einmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 29. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 Hi, ja auch mich betrifft das mit der Nicht-Nominierung. :| Am 17.6.2018 um 23:25 schrieb Nobbyaushb: Man liest sich... Das hoffe ich doch stark. Und wenn nicht, dann ruf ich dich eben an. :) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 1. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2018 Es trifft sehr viele MVPs weltweit, und ja, auch ich bin von der Nicht-Nominierung betroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 1. Juli 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2018 (bearbeitet) Laut einer internen Mail, die wohl aus Versehen an einen Freund gegangen ist, sind es ca. 2.000 MVP´s von etwa 4.000 Global, die ihren Titel verloren haben. Das spricht eine sehr deutliche Sprache, meiner Meinung nach. bearbeitet 1. Juli 2018 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 1. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2018 Was bezweckt MS damit? Die brauchen euch doch. Wer soll denn den Support für deren Produkte machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 1. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2018 (bearbeitet) Die brauchen die mvps nicht. Haben sie wahrscheinlich noch nie, war aber eine Zeit lang gutes Marketing (für beide Seiten). bearbeitet 1. Juli 2018 von NorbertFe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 1. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2018 Da hat wieder jemand einen Einfall und/oder eine Einsparung entdeckt. Egal, waren schöne Jahre, habe viele tolle Leute kennengelernt und selbst auch viel gelernt. Wie sagte schon Stepanovic? Lebbe geht weider :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 1. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2018 vor 3 Stunden schrieb NorbertFe: Die brauchen die mvps nicht. Haben sie wahrscheinlich noch nie, war aber eine Zeitlauf gutes Marketing (für beide Seiten). Es stand für mich (im Übrigen auch nicht mehr nominiert) nie ausser Zweifel, dass das MVP Programm für Microsft ein Merketinginstrument ist. Bei so einem großen Konzern geht es nie um die Menschen, sondern darum (oft sehr kurz gedachte) Ziele zu erreichen. Fpr die aktuellen Ziele ist das MVP Programm nicht mehr relevant genug. Ganz einfach... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 1. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2018 Jetzt wäre interessant zu erfahren, wer noch MVP bleibt und warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 1. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2018 Das wer kann man beantworten, wenn man auf die MVP Webseite schaut. ;) https://mvp.microsoft.com/en-us/MvpSearch?lo=Germany&sc=e&pn=6 vor 3 Stunden schrieb Sunny61: Egal, waren schöne Jahre, habe viele tolle Leute kennengelernt und selbst auch viel gelernt. Wie sagte schon Stepanovic? Lebbe geht weider :) Korrekt. Genau so sehe ich das auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 2. Juli 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 Moin, die Info von oben war wohl nicht korrekt. Aktuell sind es global etwas mehr als 800 MVP´s weniger. Allerdings sind in bestimmten Bereichen viele weg, dafür sind in anderen welche hinzugekommen, z.B. Azure Mal sehen, wohin die Reise geht - und ja, auch ich bin bei Sunny, war eine tolle Zeit, viele gute Leute kennengelernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.