rakli 13 Geschrieben 18. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 Hi, wie kann ich in powershell seitenweise die Ausgabe gestalten, hier ein Beispiel: $P = get-service foreach ($i in $P ) { write-host $i.name } Ich fand nur Lösungen, wo man mit einem counter arbeitet, wie hier: http://community.idera.com/powershell/powertips/b/tips/posts/using-more-in-the-powershell-ise Habt Ihr einen elegantere Lösung? Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung BOfH_666 577 Geschrieben 18. Juni 2018 Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 Wenn es um eine gute Übersicht geht, finde ich Out-GridView immer sehr hilfreich. Da kann man dann sogar in den Ergenissen noch filtern, wenn man mag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 18. Juni 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 vor 17 Minuten schrieb BOfH_666: Wenn es um eine gute Übersicht geht, finde ich Out-GridView immer sehr hilfreich. Da kann man dann sogar in den Ergenissen noch filtern, wenn man mag. leider kann man die Daten nicht kopieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
BOfH_666 577 Geschrieben 18. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 Was willst Du denn eigentlich erreichen? Wäre vielleicht ein Dateiexport eine Lösung? vor 9 Minuten schrieb rakli: leider kann man die Daten nicht kopieren Man kann übrigens kopieren ... einfach <Strg>+<c> drücken ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 18. Juni 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.