jbarnickel@itl 0 Geschrieben 18. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 Hallo Community, ich habe hier ein Problem auf einem Exchange 2013 CU20. Das Administrative Center läßt sich öffnen, auch die Anmeldung klappt aber ich bekomme diese Ansicht... Bedienen läßt sich nichts. Das virtual Directory habe ich schon neu aufbauen lassen und auch den IIS zurückgesetzt aber es ändert sich nicht. Es ist auch egal welchen Browser ich benutze.... Hat jemand eine Idee, warum das so ist und wie es sich beheben lässt? Grüße Jürgen Barnickel Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 19. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2018 Hast Du den Aufruf mal von einem Client aus probiert? Funktioniert OWA? Zitieren Link zu diesem Kommentar
jbarnickel@itl 0 Geschrieben 19. Juni 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2018 Das Admin Center funktioniert auch von einem Client aus nicht. OWA hingegen schon, auch von extern... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 19. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2018 Trat das Problem erst nach dem Update auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.