kosta88 2 Geschrieben 21. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2018 Hallo, ich wollte heute den XPS Viewer installieren, nun draufgekommen dass das ganze jetzt via WSUS bereitgestellt wird und der Client sich das über "Apps" ziehen soll. WSUS bereitgestellt und genehmigt. Win10 installiert es aber nicht, gibt's nichts zur Auswahl. Wie soll ich das troubleshooten, finde ich irgendwo irgendwelche Logs die mir helfen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.089 Geschrieben 21. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2018 https://docs.microsoft.com/en-us/windows/deployment/planning/windows-10-1803-removed-features Zitieren Link zu diesem Kommentar
kosta88 2 Geschrieben 21. Juni 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2018 Ich dachte das ginge aus meinem Posting heraus, dass ich eben diese Prozedur gefolgt bin. Ich habe ja schon geschrieben dass ich das FOD im WSUS genehmigt habe. Was fehlt mir denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.089 Geschrieben 21. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2018 OK, dann hab ich das wohl falsch verstanden. Welche ID hat denn das Update, welches du im WSUS freigegeben hast. Ich will bei mir jetzt nicht den Kram extra freigeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.