urbi 10 Geschrieben 31. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2003 Beim jedem Windows Neustart wird ein leeres UPDA32 Fenster geöffnet. Wer weiss wie man das wieder ausschalten kann ? In der Registri habe ich nichts gefunden (Win2000 Sp4 und alle aktuellen Servicepacks eingespielt.) Problem habe ich schon lange. Vielen Dank für Eure Tipps. Gruss Urbi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 31. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2003 Hallo Urbi, willkommen on Board. :) Was ist UPDA32? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
niklas 10 Geschrieben 31. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2003 Hallo Urbi Ich nehme an Du meinst das Automatische Update von Microsoft, das kannst Du unter Verwaltung-Dienste-Automatisches Update beenden und deacktivieren. Hoffe habe Dir damit geholfen Gruß niklas Zitieren Link zu diesem Kommentar
urbi 10 Geschrieben 5. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 Was das UPDA32 genau ist weiss ich auch nicht. Unter System habe ich das Windows Update ausgeschaltet. Das UPDA32 ist auch ein leeres Fenster. Gruss Urbi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 5. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 Hallo Urbi. Scanne dein System mit Tools wie Ad-Aware oder Spybot. Vielleicht hast du dir einen Dialer oder sonstige Adware eingefangen. Steht was im Autostart-Ordner? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
urbi 10 Geschrieben 8. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Hallo Im Autostart seht nichts das nach Upda32 aussieht. Wenn beim aufstarten "shift+Ctrl" gedrückt hält wird das Autostart nicht ausgeführt das Upda32 wird aber trotzdem ausgeführt. Aber das Dealer Probelm gehe ich noch nach. Danke Gruss Urbi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.