Gulp 263 Geschrieben 25. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 Wie gesagt, da die zweite HDD ein interner Speicherort ist, nutze ich die bei 2016 mitgelieferte Windows Server Sicherung, die wöchentliche Sicherung auf die externe Platte mache ich per geplantem Task und Skript, da habe ich nur die Nutzdaten mit dabei, also Bilder, Dokumente usw ..... Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 25. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 Es gibt auch kleinere NAS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Saargebeat 0 Geschrieben 26. Juni 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 Wie läuft das z.B. mit der DS1618+ oÄ wenns um Installationen (Software, Module, VMs oÄ) geht? Wird da Speicherplatz auf den Platten in den Bays definiert oder kann man da noch iwo zB ne SSD einbauen? Fand auf Anhieb keine Infos zum "integrierten" Speicher, den das Teil ja eigentl haben muss?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.