Buxtetown 11 Geschrieben 26. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 Hallo, ich komme hier nicht weiter. Wir verwenden bei uns hier im Haus eine Standard MDM-Lösung und weisen über einen Agent dem Gerät ein Profil zu. Der Anwender muss nur noch sein AD-Passwort eingeben. Das Problem ist aktuell, dass nach der Eingabe die Fehlermeldung "Falsches Passwort, Passwort für den Exchange Account eingeben. Folgende Szenarien wurden schon durchgeführt. Zurücksetzten des Passwort Überprüfen der AD-Attribute Neuinstallation des Geräte Profile auf dem Gerät entfernt und neu installiert. .... Aktuell setzen wir Exchange 2016 ein. Hat hier jemand eine Idee. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheCracked 13 Geschrieben 26. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 (bearbeitet) Wenn du manuell das Iphone bzw. das ActiveSync konfigurierst.. geht es dann? Was für eine "Standard MDM-Lösung" ist es denn? bearbeitet 26. Juni 2018 von TheCracked Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 26. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 Wie ist denn die Anmeldung? Domain\Username oder Mailadresse? Was hat der User für einen UPN? Beim iPhone ist es per default Domian und Username ohne Domain davor in zwei Zeilen. Welche MDM? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Buxtetown 11 Geschrieben 28. Juni 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 Wir verwenden Airwatch und haben DEP Geräte. Bei der Ersteinrichtung muss der Username und das Passwort angegeben werden. Anschließend kommt für die Emaileinrichtung nur noch mal eine Passwortabfrage. Das war es. Zitieren Link zu diesem Kommentar
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