Kuddel071089 9 Geschrieben 29. Juni 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 Ja das passt zusammen. habe die 2 TB nur zum test da rein geschrieben. Eigentlich stand im Log 0 Bytes, da nichts gesichert wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar
BOfH_666 577 Geschrieben 29. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 (bearbeitet) Hmmm ... was ich eignetlich meinte ist, wenn robocopy ein paar Bytes kopiert, gibt es die Gesamtmenge in Bytes an. Sind es einige Kilobytes, hast Du in der Ausgabe die Agabe "xx k", sind es ein paar Megabytes, zeigt die Ausgabe "xx m" .... usw. Das ist das Standardverhalten, wenn man nix explizit angibt. Wenn Du jetzt aber nur die Zahl "wegfängst", weißt Du nicht wirklich, wieviel Daten kopiert wurden. Es könnten 2 Bytes sein oder 2 Terrabyte. bearbeitet 29. Juni 2018 von BOfH_666 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kuddel071089 9 Geschrieben 29. Juni 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 Ich habe im Skript noch eine Umrechnung von Byte in MB / GB / TB eingebaut. Wenn die kopierte Datenmenge = 0 dann wird automatisch 0 GB in den Mailbody geschrieben. Ich werde das noch einmal genauer beobachten, wenn daten kopiert wurden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BOfH_666 577 Geschrieben 29. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 vor 22 Minuten schrieb Kuddel071089: Ich habe im Skript noch eine Umrechnung von Byte in MB / GB / TB eingebaut. Supi ... genau das meinte ich. Ich bin stolz auf Dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.