Ebenezer 13 Geschrieben 28. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 Hi, Word 2016 zeigt mir den Stand 16.0.4266.1001 an. Ich hab schon erfolglos eine Reparaturinstallation probiert. Wenn ich mir manuell z.B. ein Word 2016 Update aus Juni herunterlade wird es installiert (weil ich dachte vielleicht sind ja die ISO Dateien im VLSC mittlerweile aktuell). Die Server (es sind drei) verwenden noch keinen WSUS. Der wird gerade noch installiert. Der Windows Update Dienst ist übrigens gar nicht gestartet (ändert aber auch nichts) ... über welchen Dienst laufen jetzt die Updates? Danke! Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ebenezer 13 Geschrieben 28. Juni 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 Hab gerade gesehen, dass auf dem dritten RDSH der Windows Update Dienst gestartet ist (Starttyp = manuell) und hier kommen jetzt Office Updates an ... muss also am Windows Update Dienst liegen ... merkwürdig nur, dass alle anderen Updates für das OS überall problemlos installiert werden konnten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 809 Geschrieben 1. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2018 Du kannst auch beim W2016 in den erweiterten Optionen von Windows Update angeben, dass WU auch Updates für andere Produkte zur Verfügung stellt. Nicht nur für Windows. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.