speedygonzales 13 Geschrieben 28. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 (bearbeitet) Hallo zusammen, Wenn ich meine Kontakte vom Iphone mit Outlook 2010 synchronisiere, werden die Geburtstage im Outlook um einen Tag verschoben. (Im Iphone bleibt aber alles richtig) Wenn ich im Outlook ein neuer Kontakt erstelle und ein Geburtdatum eintrage wird es richtig auf dem Iphone dargestellt. Sobald ich aber im Iphone ein Geburtstag ändere oder neu erstelle, wird es im Outlook wieder um einen Tag verschoben. Ich finde keine Lösung, ich habe schon stunden gegoogelt und ich finde keine Lösung, viele haben das Problem aber keine Lösung. Die Zeitzone ist im Iphone auf Berlin eingestellt und in Windows 10 auf Berlin UTC+1 (Sommerzeit aktiviert) die gleiche Einstellung ist auch in Outlook, es übernimmt ja die Einstellung von Windows. Ich würde mich riesig freuen wenn jemand mir sag wie ich das Problem beheben kann. bearbeitet 28. Juni 2018 von speedygonzales Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurdocX 949 Geschrieben 28. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 Lass mich raten. Der Geburtstag ist auf 00:00 Uhr gesetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
speedygonzales 13 Geschrieben 29. Juni 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 Du kannst doch im Iphone keine Uhrzeit für den Geburtstag eintragen. Wenn die Daten mit Outlook synchronisiert sind, kann ich zwar im Outlook ein Geburtstag sehen (der falsche) aber eine Uhrzeit kannst Du da auch nicht sehen, da seht nur Geburtstag, Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 29. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 Pruefe mal ob auf allen Geraeten der erste Tag der Woche der Sonntag oder Montag ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
speedygonzales 13 Geschrieben 29. Juni 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 habe ich geprüft es passt alles :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.