bigzorro 10 Geschrieben 31. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2003 hallo, ich wollte mit meinem bruder (sitzt hinter nem router) über net send nachrichten austauschen (haben beide xp). wie ist da die genaue syntax und müssen ports (welche?) per nat angepasst werden bisher : net send xxx.mine.nu nachricht geht nicht wie muss das genau aussehen? danke für jeden tipp :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 31. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2003 Hi bigzorro. Net Send verwendet Port 135. Die genaue Syntax der Nachrichten kannst du in der Windows-Hilfe unter den Net-Befehlen nachlesen. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
bigzorro 10 Geschrieben 31. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2003 ich glaube port 135 lassen wir mal lieber zu, danke jedenfalls :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bronto2k 10 Geschrieben 31. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2003 Hallo, wollt ihr das über das Internet machen oder im Netzwerk ? Wenn über Netzwerk, da währe der Port ja egal außer ihr habt eine Firewall wo du Ports verwalten kannst. net send 192.168.0.178 Hallo Kumpel machst du das so ? Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 31. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2003 Original geschrieben von bigzorro ich glaube port 135 lassen wir mal lieber zu, danke jedenfalls :D Nun ja, du hast danach gefragt. :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.