littleStar 28 Geschrieben 3. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 Ich hab mich gerade angemeldet - wer kommt noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 3. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 (bearbeitet) Ui, geht die Anmeldung immer noch. Ich bin schon lange angemeldet, wie jedes Jahr bearbeitet 3. Juli 2018 von Esta Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 5. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 Bin wohl da. Anmeldung hatte ich auch schon direkt nach Öffnung vollzogen Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 6. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 Ich habe es glatt verschlafen mich anzumelden ... Ist inzwischen aber auch erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 9. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 Bin mal gespannt auf die Speaker- und Themenliste... wobei man die üblichen Verdächtigen ja eh kennt @MrCocktailDann gibt's wohl dieses Jahr keinen Preis für die erste Anmeldung... Ich würde ja gerne am Abend vorher noch das Boardtreffen besuchen - ist aber nicht machbar mit unseren Fellnasen bzw meiner besseren Hälfte - von daher morgens anreise und nach der Veranstaltung direkt zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 2. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2018 Moin, die Agenda ist raus: https://www.cim-lingen.de/agenda_1/agenda-2018/agenda_1.html Ich bin auch dabei 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 3. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2018 Moin, falls sich jemand wundert: Ich kann dieses Jahr aus privaten Gründen nicht. Im Geiste bin ich aber immer bei euch. ;) Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 3. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2018 Ja noch 4 Wochen + 1 Tag @Nils, dann ist es so, schade. vor 3 Stunden schrieb NilsK: Im Geiste bin ich aber immer bei euch Dann sind wir im Geiste auch bei dir ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 3. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2018 vor 3 Stunden schrieb NilsK: Moin, falls sich jemand wundert: Ich kann dieses Jahr aus privaten Gründen nicht. Im Geiste bin ich aber immer bei euch. ;) Gruß, Nils Aus genau diesem Grund kann ich beim Speaker-Dinner nicht dabei sein, sehr schade aber nicht zu ändern. Ich freue mich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 28. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2018 Ist dieses Jahr eigentlich wieder eine Antiatomkraftdemo in Lingen? Oder sonst was? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 29. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2018 Noch 3 Tage. @kamikatze keine Ahnung, aber einige andere Veranstaltungen gibt es, z. B. "Lingener Bier Kultur". Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 31. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2018 Moin, hm, irgendwie komisch, jetzt nicht in Lingen zu sein ... jedenfalls wünsche ich euch morgen eine schöne Konferenz. Trinkt bei der Party ein Glas für mich mit. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 31. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2018 Danke Nils. Dir trotzdem auch einen schönen Tag. Ich haue mich gleich in die Koje - morgen um 4 ist die Nacht zu Ende und um halb 7 sitze ich im Auto Bis Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurdocX 949 Geschrieben 2. September 2018 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2018 Weiß jemand zufällig ab wann die aufgenommenen Sessions in Youtube veröffentlicht werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 2. September 2018 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2018 Hallo alle zusammen, war mal wieder klasse, danke an die Organisatoren! (Und wenn ich wieder mal eine Session halte - ihr wisst schon... ) Allen noch einen schönen Sonntag ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.