dr_wahnsinnig 10 Geschrieben 4. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Hi liebes Forum, ich habe hier ein Problem und komme nicht weiter: Ich habe auf einem DC (Server 2008R2) eine GPO, die den NTP Server ausrollen soll. Nur scheint hier der "Verzeichnisbaum" defekt zu sein - siehe Anhänge. Der Eintrag "Windows-Zeitdienst" ist in einem Ordner "Windows-NTP-Server aktivieren", welcher eigentlich ein Eintrag und kein Ordner sein soll... Ich habe mittlerweile einen neuen DC in dieser Domäne (Server 2016) - das selbe Bild. Kann man das irgendwie reparieren?? Viele Grüße Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung NorbertFe 2.089 Geschrieben 4. Juli 2018 Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Nutzt du den central store? In irgendeiner Version der Windows 10 Admx war an der Stelle mal ein Fehler. Im Zweifel die Admx aktualisieren. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
dr_wahnsinnig 10 Geschrieben 4. Juli 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Danke für den Tipp, Norbert! ich musste allerdings die W32Time.admx und die adml von einem anderen Server 2016er in den central store kopieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.