nimo 11 Geschrieben 5. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 Hallo, ich habe das Problem, dass ich eine Win 7 Installation durchführen muss, die CD dafür allerdings recht alt ist und keine USB-Treiber bei der Installation unterstützt. Leider ist auch keine PS 2 Tastatur und Maus mehr vorhanden. Zwei von den Adabpter sollten doch mein Problem lösen, oder? https://www.amazon.de/Adapter-Stecker-Buchse-Konverter-Tastatur/dp/B078TJ6NPQ/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1530792582&sr=8-3&keywords=ps2+maus+und+tastatur Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 5. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 (bearbeitet) Windows 7 sollte auch während der Installation USB-Tastaturen erkennen. Es sei denn, es wird ein völlig exotischer Chipsatz im PC verwendet. Ob so ein Adapter funktioniert, kannst Du nur selber ausprobieren. Denn das wird auch wieder vom Board, vom Adapter und von der Tastatur abhängen. Ist der USB-port vielleicht defekt oder die USB-Tastatur-Funktion im BIOS abgeschaltetß bearbeitet 5. Juli 2018 von zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 5. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 Was ist das für ein PC? Chipsatz und wie alt? Hatte letztens Spaß mit einem h110 von gigabyte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.