Jump to content

Hyper-V : Support bei Microsoft


Direkt zur Lösung Gelöst von NilsK,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • Beste Lösung

Moin,

 

bei Microsoft gibt es unabhängig vom Produkt mehrere Supportmöglichkeiten. Im Wesentlichen ist das Per-incident Support, d.h. du öffnest bei Bedarf einen Case zum Pauschalpreis, der einzeln abgerechnet wird. Oder du schließt einen Support Contract, den es auch in mehreren Ausprägungen gibt.

 

https://support.microsoft.com/de-de/gp/contactus81?forceorigin=esmc&Audience=Commercial

 

Gruß, Nils

 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...