Rumak18 11 Geschrieben 5. Juli 2018 Melden Geschrieben 5. Juli 2018 Hallo, Kann hier Jemand seine Erfahrung mit dem Microsoft Support für Hyper-V teilen? Wie läuft das ab bei Microsoft und Hyper-V? Bei VMware kauft man es ja einfach dazu, aber MS? Zitieren
Beste Lösung NilsK 2.978 Geschrieben 5. Juli 2018 Beste Lösung Melden Geschrieben 5. Juli 2018 Moin, bei Microsoft gibt es unabhängig vom Produkt mehrere Supportmöglichkeiten. Im Wesentlichen ist das Per-incident Support, d.h. du öffnest bei Bedarf einen Case zum Pauschalpreis, der einzeln abgerechnet wird. Oder du schließt einen Support Contract, den es auch in mehreren Ausprägungen gibt. https://support.microsoft.com/de-de/gp/contactus81?forceorigin=esmc&Audience=Commercial Gruß, Nils Zitieren
Rumak18 11 Geschrieben 6. Juli 2018 Autor Melden Geschrieben 6. Juli 2018 Hi Nils, vielen Dank dafür. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.