memphis1 12 Geschrieben 11. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 Hallo zusammen, habe eine Frage bezüglich Berechtigung für ein Ressourcenpostfach. Wir haben zum Test gerade zwei Ressourcenpöstfacher (Raumbuchung) angelegt, jeweils mit Buchungsanfragen die zu einer Person gehen. Nun die Frage, besteht die Möglichkeit das diese Person diese Buchungsanfrage auch in das andere Ressourcenpostfach verschiebt und ich als Antragensteller die Information bekomme das mein Meeting in einem anderen Raum statt findet? Hoffe das ich das verständlich beschrieben habe was ich gerne möchte:) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 11. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 Moin, das ist meines Wissens nicht möglich, da der Antrag ja für die 1te Ressource gestellt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
memphis1 12 Geschrieben 11. Juli 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 Hallo, habe ich mir gedacht, verdam...:( Habe ich irgendeine Möglichkeit eventuell dies über Sharepoint zu realisieren? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 11. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 vor 16 Minuten schrieb memphis1: Hallo, habe ich mir gedacht, verdam...:( Habe ich irgendeine Möglichkeit eventuell dies über Sharepoint zu realisieren? Gruß Keine Ahnung, mache nix mit Sharepoint - und das landet Schlußendlich ja doch wieder beim Exchange, oder willst du die Räume doppelt pflegen? Aber interssante Frage, ich triggere mal jemanden an, ob da zeitnah eine Antwort kommt, kann ich nicht versprechen, da die Wege zur Corp weg sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.