calimero92 0 Geschrieben 11. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 (bearbeitet) Hallo zusammen, wir haben zwei Domänencontroller auf Basis Windows Server 2012R2 deutsch und wollen für mehrere Windows Server 2016 englisch GPOs konfigurieren. Ich habe dazu die entsprechenden GPO-Templates von Microsoft geladen und auf dem DC installiert. Leider sind seitdem anscheinend (vermutlich alle) administrativen Vorlagen "zerschossen" (man kann Sie zumindest nicht erweitern). Es wird immer Zitat Fehler beim Zusammenstellen von Informationen für Administrative Vorlagen: Folgende Fehler sind aufgetreten: Die in der Eigenschaft "$(string.EnergySaverSettingsCat)" aufgeführte Ressource displayName konnte nicht gefunden werden. Datei \\<Domänencontroller>\SysVol\<Domäne>\Policies\PolicyDefinitions\Power.admx, Zeile 28, Spalte 91 Wie kann ich das reparieren? Beste Grüße Calimero bearbeitet 11. Juli 2018 von calimero92 Typo Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 11. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 Die Vorlagen sind im Windows enthalten. Du solltest sie von der jeweils neusten Windows-Version aus C:\Windows\PolicyDefinitions\ kopieren. In den Downloads ist gern mal müll enthalten, bzw. müssen die Sprach-Dateien (.adml) zur admx passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimero92 0 Geschrieben 11. Juli 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 Das heißt, ich kopiere den Ordner "en-en" vom 2016er Server und den "de_de" vom 2012R2 auf den DC? Oder soll ich nur noch die 2016er Ordner nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 11. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 (bearbeitet) Nein. Du kopierst auch den de_de Ordner von 2016. Wenn Du kein "deutsch" installierst hast, löschst Du am Besten den De_de-Ordner. Generell kannst Du die Vorlagen auch von einer frischen Windows 10-Kiste nehmen. bearbeitet 11. Juli 2018 von zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.348 Geschrieben 28. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 Aye, der Central Store - eigentlich so einfach, aber ein steter Quell von Fehlermeldungen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.