Gagamell 10 Geschrieben 12. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 Hallo zusammen, seit einiger Zeit (und ich meine nach einem Windows Update) kann Skype nicht mehre auf die Soundkarte zugreifen. Es kommt die Fehlermeldung im Anhang. Was kann ich machen? danke schonmal für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 12. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 Hast du mal ein Treiberupdate der Soundkarte gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gagamell 10 Geschrieben 17. Juli 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 Alle Treiber sind aktuell und alle Windows Updates sind auch drauf. Die Soundkarte geht ja, ich hab bei Videos sound, nur Skype kann nicht zugreifen. Das gilt ubrigens für die Skype App und auch für die Desktopversion gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 807 Geschrieben 17. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 Hast Du schon einen anderen Benutzer probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gagamell 10 Geschrieben 17. Juli 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 Ja habe ich. Das Problem ist auch bei einem anderen Benutzer da. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tektronix 21 Geschrieben 18. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 Hallo Unter Einstellungen Datenschutz schon mal explizit Erlaubnis erteilt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.