pischel 12 Geschrieben 17. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 Hallo ich habe einen Drucker frei gegeben und habe ihn übe reine Gruppenrichtlinie zugeordnet. zusätzlich mache ich ein Zielgruppenzuordnung auf Elementebene. wähle ich einen User aus wird der Drucker zugewiesen. wähle ich aber eine sicherheitsgruppe aus in der der Benutzer drin ist wird der Drucker nicht verteilt. wo ist da der Fehler? Gruß Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.089 Geschrieben 17. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 Hat sich der Nutzer neu angemeldet, nachdem du ihn der Gruppe zugeordnet hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar
pischel 12 Geschrieben 17. Juli 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 (bearbeitet) nein hat er nicht. reicht gpupdate /force nicht? Beim nur Benutzer geht's doch auch bearbeitet 17. Juli 2018 von pischel Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.089 Geschrieben 17. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 Nein gruppenmitgliedschaften werden nur bei Neuanmeldung ausgewertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.