Coldasice 12 Geschrieben 18. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher wie SQL Server sich an dieser Stelle verhält, daher die Frage an die Community. Wird der Platz eines gelöschten Index innerhalb der Datenfiles (ohne Filegroups) wieder mit anderen Daten belegt oder für weitere (neue) Indizes freigehalten? Wenn ich mir die Frage selbst beantworten müssten, würde ich sagen, der Platz des gelöschten Index wird im Datenfile freigegeben und von beliebigen anderen Daten genutzt. Es ist keine logische Trennung zwischen Index und den tatsächlichen Daten vorhanden. Bin ich da auf dem richtigen Weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MDD 12 Geschrieben 18. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 Hallo imho wird der Platz ganz normal freigegeben und für andere Inhalte verwendet. Genauso wie jeder andere Platz im mdf File. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.