dvbuddy 14 Geschrieben 24. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 Wie konfiguriere ich bei Windows 10 in der Domäne, mehrere (zwei-drei) Profilauswahlen bei der Anmeldung? Die Anzeige zu deaktivieren oder das Letzte anzeigen lassen ist klar, aber wie kann ich am Anmeldeschirm, die letzten beiden anzeigen lassen? Gruß dvbuddy Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 24. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 Ich meine, diese Funktion gibt es in der Domäne aus Sicherheitsgründen nicht. Ist nur für lokale Konten verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.957 Geschrieben 24. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 Moin, hier geht es anscheinend um Benutzerkonten, nicht um Profile. In der Tat gibt es die Auswahl nur für lokale Konten, wobei das weniger Sicherheitsgründe hat, sondern hauptsächlich darauf zurückzuführen ist, dass es in einer Domäne ja eine Vielzahl von Konten geben kann. Was ist denn die Anforderung hinter der Frage? Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.