firefly 10 Geschrieben 1. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2004 Hi, frohes neues erstmal :) . Ich habe ein kleines Problem mit win2003 Server. Nach einem Neustart z.B.: nach stromverlust startet mein server neu ... logisch. Nun habe ich das problem das ich die Ereignisprotokollierung abstellen wollte und habe dazu das forum durchsucht und was gefunden. Nach diesem Post musste ich im Gruppenrichtlinieneditor - Administrative Vorlagen - System - Fehlerberichterstattung ... hier gibt es 2 optionen die zu deaktivieren waren .... leider erzielt das bei mir garkeinen effekt. Das deprimierende war ich habe im nachhineinen in VMware kurz n server aufgezogen wo genau das ohne probleme funktionierte ... so dann zu meiner eigentlichen frage gibt es "abhängige Optionen" die ich wählen muss um die Ereignisprotokollierung beim start/herunterfahren zu deaktivieren ?!?! ich hoffe ihr habt gestern nicht so tief in´s glass geschaut wie ich und kommt drauf was ich falsch mach ;) Cya & Mercy Steven Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 1. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2004 Hi! Wünsche Dir ein gutes Jahr! Willkommen on Board! ich hoffe ihr habt gestern nicht so tief in´s glass geschaut wie ich und kommt drauf was ich falsch mach Du vielleicht viel zu tief? :D :D Oder warum willst Du eine der wichtigsten Funktionen für die Fehlersuche abschalten! Kannst Du mir bitte einmal den Sinn erklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefly 10 Geschrieben 2. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 Auser mir hat kein benutzer das recht den Server neuzustarten noch auszuschalten deswegen halte ich es nicht für sinnvoll da ich sowieso der einzige bin der da was eintragen könnte ... davon abgesehen sind das nur eingaben die ein benutzer macht ... also kanns genauso falsch sein ... da vertrau ich lieber auf die logs :P logisch ? hmm vieleicht eine idee ?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.