soulseeker 13 Geschrieben 6. August 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2018 (bearbeitet) Allerdings sind ein paar Sachen immer noch etwas strange. Ich habe jetzt „nur sichere Updates“ angetickt und das DNS mal etwas aufgeräumt, da z.B. auch hunderte Androids dort eingetragen waren. Allerdings registrieren die sich nun immer noch, bzw. wieder. Dann habe ich Subdomains mit mx-Einträgen (für SAP) angelegt, die nicht automatisch auf den anderen DNS-Servern erscheinen … erst, wenn ich diese auch auf dem anderen DNS anlege, erscheinen die jeweiligen DNS-Einträge. Ist das evtl. normal? [edit} Die Androids reggen sich wohl wegen der DHCP-Option "DNS-A-und PTR-Einträge für DHCP-Clients, die keine Aktualisierung erfordern ... Das mit den Subdomains hake ich mal als "seltsam, aber so steht es geschrieben" ab ... bearbeitet 6. August 2018 von soulseeker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.