zobel 0 Geschrieben 27. Juli 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 vor 12 Stunden schrieb john23: Nur 1 DC aktiv? Was genau heißt das? Ich hatte schon die seltsamsten Probleme in Exchange Umgebungen wenn ein DC nicht erreichbar war. Der zweite ist sauber aus der AD entfernt, bevor der Exchange installiert wurde, kommt auch zukünftig wieder ein zweiter dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar
gelöscht 0 Geschrieben 1. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2018 Was ist denn wenn Du den ActiveSync AppPool recyclelst (MSExchangeSyncAppPool)? Geht es dann auch wieder? Kannst Du mal das HealthChecker Script von hier ausführen und den Output posten: https://github.com/dpaulson45/HealthChecker#download Evtl. TCPKeepAlive nicht richtig gesetzt? Sind alle Clients zur selben Zeit betroffen? Reverse Proxy oder MDM dazwischen? Irgenwelche Warnungen dazu im Application Log? ASR Zitieren Link zu diesem Kommentar
zobel 0 Geschrieben 12. August 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2018 Sehr guter Tip, hatte diverse Einstellungen aus dem Health Script schon einmal vorgenommen, teste es gerade, werde die Results hier posten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.