stonson25 11 Geschrieben 28. September 2018 Autor Melden Geschrieben 28. September 2018 Hat geholfen. Lag also nicht an der Bandbreite des WAN sondern an der Ausladstung des LAN. Ich nehme nächste Woche den WSUS in Betrieb. Vielen Dank euch allen. LG Zitieren
Sunny61 819 Geschrieben 28. September 2018 Melden Geschrieben 28. September 2018 Super, freut mich für Dich und Danke für die Rückmeldung. ;) Zitieren
stonson25 11 Geschrieben 8. Oktober 2018 Autor Melden Geschrieben 8. Oktober 2018 Hallo, ich habe den WSUS installiert und auch die GPO mit ein paar Test-Server konfiguriert. Ich bekomme beim Windows Update am Client den Fehler: Code 80244019 BITS etc. wurde wieder aktiviert. LG Zitieren
stonson25 11 Geschrieben 8. Oktober 2018 Autor Melden Geschrieben 8. Oktober 2018 Hallo, lag an der GPO. Sie war so konfiguriert das Updates am Samstag um 03:00 installiert werden. Habe die GPO abgeändert auf manuell und es funktioniert jetzt. Danke. Zitieren
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