Torsten P. 10 Geschrieben 1. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2004 Hallo und ein schönes neues Jahr wünsch ich gleich dazu :) Da ich mich hier bei euch gut aufgehoben fühl ;) , schildere ich mal noch ein kleines Problem das ich seid der intalation des Internet Security 2004 von Anti Norten hab: Ich kann seid dem nicht mehr das Outlokk Express starten! Das Programm startet schon aber es kommt gleich ein Fehler mit der meldung " soll die modemverbingung offline getrennt werden" ich verneine diese meldung und dann kommt der zweite fehler mit der meldung: "der Outlokk Ordner hat keinen Namen" muß mindestens aus 1 buchstaben sein...oder so ähnlich eben ;) das nächste was dann kommt ist die meldung Anti Norten Spam muß Outlook neu starten um vortfahren zu können. aus diesem kreislauf kommt man dann nicht mehr raus ich muß dann outlook mit Tasks beenden. habt ihr ne ahnung was ich machen kann? hatte auch schon den anti norten deaktiviert aber hat auch nicht zum erfolg geführt... danke Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
distinct 10 Geschrieben 1. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2004 Willkommen an Board. Das scheint ja ein bissl knifflig zu sein. Hast schon versucht den Norton deinstallieren? Hast du bei der Installation die möglichkeit mehrere Teilprogramme auszuwählen, die installiert werden sollen? Vielleicht is da irgenwas dabei, was du garnicht bräuchtest? Was für ne Version von Outlookexpress hast du?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 1. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2004 Hi, cooles Programm Anti Norton :D Deaktiviere doch bitte mal den Spam Filter von Norton (mit Hilfe der Weltkugel rechts unten im Eck). Dann starte noch mal outlook und schau ob die Fehlermeldung noch immer kommt. (ggf. hilft dir auch die Dokumentation von Norton weiter - sehr ausführlich...) Hat Norton bei der Installation einen Virus gefunden? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Torsten P. 10 Geschrieben 1. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2004 hallo Ihr beiden, :) ja ich hatte ihn schon deaktieviert aber ohne erfolg! einmal hatte ich den ganzen Norten abgeschaltet ! und einmal nur diesen Spam Filter! aber beides hat nix genutzt :mad: ich hatte bei der insalation auch nicht die möglichkeit auszuwählen was alles intaliert werden soll. zumindest hatte ich nix gesehn. die version die ich hab ich Outlook Express 6 danke euch beiden erstmal Gruß Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
distinct 10 Geschrieben 1. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2004 Hallo Man man. Ich weiß ja warum ich Norton nicht mehr verwende. Hab auch nur Probleme gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.