Wolle56 10 Geschrieben 1. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2004 Erst einmal ein "Gesundes Neues Jahr"an alle!!! Ich habe Multifunktionsgerät HP PSC 1300 geschenkt bekommen.Bei der Installation und dem Betreib habe ich keine Propleme.So 1mal die Woche mache ich einen Check mit dem WinDoc.Er zeigt mir ein Proplem an,kann "hpgreg32.dll"nicht finden und er kann's nicht reparieren. Ich habe auch noch nicht alle Funktionen des Gerätes getestet. Die Installation habe ich 2mal gemacht das selbe. Ich habe XPprof. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 1. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2004 Hallo Wolle56, frohes neues Jahr und willkommen on Board. :) Dieses Tool, WinDoc, was macht es und wofür setzt du es ein? Wenn dein Gerät bisher keinerlei Funktionsstörungen hat, würde ich erst einmal nicht mit allen Mitteln an der Konfiguration herum basteln, um diese Fehlermeldung zu eliminieren. :wink2: Auf jeden Fall solltest du jedes Feature des Gerätes einmal gegentesten. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolle56 10 Geschrieben 1. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2004 Entschuldigung : NORTON UTILITIES Danke für die schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 1. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2004 Hi. Selbst hatte ich diese Norton Utilities noch nie im Einsatz. Doch ich habe schon aus vielen Qellen negative Kommentare dazu gelesen. Dieses Tool soll schon sehr oft Windows-Konfigurationen verhunzt haben, indem es die Systeme "ver-schlimm-bessert". Wer weiß, was nun wirklich hinter der Meldung mit der fehlenden .dll-Datei steckt. Solange das Gerät einwandfrei funktioniert, würde ich mir keine großen Gedanken machen. Erst im Störfall ist intensive Fehlersuche angesagt. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.