Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Erst einmal ein "Gesundes Neues Jahr"an alle!!!

Ich habe Multifunktionsgerät HP PSC 1300 geschenkt

bekommen.Bei der Installation und dem Betreib habe

ich keine Propleme.So 1mal die Woche mache ich einen

Check mit dem WinDoc.Er zeigt mir ein Proplem an,kann

"hpgreg32.dll"nicht finden und er kann's nicht reparieren.

Ich habe auch noch nicht alle Funktionen des Gerätes

getestet.

Die Installation habe ich 2mal gemacht das selbe.

Ich habe XPprof.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Wolle56, frohes neues Jahr und willkommen on Board. :)

 

Dieses Tool, WinDoc, was macht es und wofür setzt du es ein?

 

Wenn dein Gerät bisher keinerlei Funktionsstörungen hat, würde ich erst einmal nicht mit allen Mitteln an der Konfiguration herum basteln, um diese Fehlermeldung zu eliminieren. :wink2:

 

Auf jeden Fall solltest du jedes Feature des Gerätes einmal gegentesten.

 

Damian

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Selbst hatte ich diese Norton Utilities noch nie im Einsatz. Doch ich habe schon aus vielen Qellen negative Kommentare dazu gelesen. Dieses Tool soll schon sehr oft Windows-Konfigurationen verhunzt haben, indem es die Systeme "ver-schlimm-bessert".

Wer weiß, was nun wirklich hinter der Meldung mit der fehlenden .dll-Datei steckt.

 

Solange das Gerät einwandfrei funktioniert, würde ich mir keine großen Gedanken machen. Erst im Störfall ist intensive Fehlersuche angesagt.

 

Damian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...