testperson 1.728 Geschrieben 29. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 vor 40 Minuten schrieb Christian: Hier passiert schon nix, der Cursor blinkt fröhlich vor sich hin... Die Shell geht aber normal auf oder scheitert es da schon? Der Cursor blinkt erst in der nächsten Zeile, sobald du den Befehl abgesetzt hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christian 0 Geschrieben 29. Juli 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb testperson: Die Shell geht aber normal auf oder scheitert es da schon? Der Cursor blinkt erst in der nächsten Zeile, sobald du den Befehl abgesetzt hast? Ja, genau. Die Shell öffnet sich, ich feuer den Befehl ab und dann blinkt der Cursor in der nächsten Zeile. Hab das Fenster auch noch auf, in der Hoffnung das irgendwann mal eine Fehlermeldung kommt. Viele Grüße Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.728 Geschrieben 29. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 Funktionieren denn irgendwelche anderen Befehle (z.B.: Get-Mailbox, Get-CASMailbox, Get-MailboxDatabase, Get-OWAVirtualDirectory, Get-OutlookAnywhere, ...)? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christian 0 Geschrieben 29. Juli 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb testperson: Funktionieren denn irgendwelche anderen Befehle (z.B.: Get-Mailbox, Get-CASMailbox, Get-MailboxDatabase, Get-OWAVirtualDirectory, Get-OutlookAnywhere, ...)? Ja die funktionieren einwandfrei. Viele Grüße Christian bearbeitet 29. Juli 2018 von Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.484 Geschrieben 29. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 Der richtige Zeitpunkt für einen externen, wenn du mich fragst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.728 Geschrieben 29. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 Du könntest evtl. noch testen über den "inetmgr" bzw. über die Zertifiakte MMC einen CSR zu generieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christian 0 Geschrieben 29. Juli 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 vor 16 Minuten schrieb testperson: Du könntest evtl. noch testen über den "inetmgr" bzw. über die Zertifiakte MMC einen CSR zu generieren. Klappt leider auch nicht. :( Viele Grüße Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.484 Geschrieben 29. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 Das ganze System ist eh bald End-Of-Life. Ich würde jetzt übetr eine Ablösung nachdenken - und wiederhole meine Meinung aus Post von vorhin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.