kamikatze 84 Geschrieben 29. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 Moin Falls es noch nicht alle mitbekommen haben - Ein Preview vom Exchange 2019 wurde veröffentlicht. Evtl. der Letzte seiner Art. https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=57167 Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurdocX 952 Geschrieben 29. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 Hat die schon jemand getestet? Was meint Ihr zu der Preview? Ich bin auch am überlegen sie zu testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 29. Juli 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 ich mache mir gerade eine Testumgebung fertig. Dauert aber noch etwas... kann dann berichten Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 29. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 Ich habe es in der Testumgebung laufen parallel zu einem Exchange 2016. Sieht genauso aus wie ein 2016. Das SSD-Tiering ist noch nicht implementiert. Der Index der Datenbanken soll sich jetzt in den Datenbanken befinden. Das glaube ich noch nicht so recht. Es wird weiterhin die Ordnerstruktur samt Inhalt angelegt. Die interne Nummer ist 15.2. Änderungen konnte ich noch nicht feststellen. Evtl. baue ich heute Abend zu der Umgebung noch einen Core Server. Da läuft der Exchange 2019 jetzt auch. User verschieben von 16->19 hat funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 29. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 vor 6 Stunden schrieb MurdocX: Hat die schon jemand getestet? Was meint Ihr zu der Preview? Ich bin auch am überlegen sie zu testen. Seit Monaten aktiv - durfte nur bislang nix schreiben. Die derzeit veröffentlichte Version ist auch die letzte, die ich noch als MVP herunterladen durfte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gelöscht 0 Geschrieben 1. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2018 Am 7/29/2018 um 15:36 schrieb tesso: Der Index der Datenbanken soll sich jetzt in den Datenbanken befinden. Das glaube ich noch nicht so recht. Es wird weiterhin die Ordnerstruktur samt Inhalt angelegt. Das ist keine Glaubensfrage, für derlei Themen solltest Du in die Kirche gehen. Schau Dir ein: Get-MailboxStatistics <2019mailbo> | FL *bigfun* an, dann siehst Du die Daten zum neuen Index. ASR Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 1. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2018 Wozu brauchen die dann noch den Indexordner? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 1. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2018 vor 55 Minuten schrieb tesso: Wozu brauchen die dann noch den Indexordner? Ist eine Beta! Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 1. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2018 Sag ich ja. Die Implementation ist noch nicht hundertprozentig fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gelöscht 0 Geschrieben 1. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2018 vor einer Stunde schrieb tesso: Die Implementation ist noch nicht hundertprozentig fertig. Das impliziert doch der Name "Preview", oder? In jedem Fall werden die "alten" Indexdateien schon nicht mehr für die Suche verwendet. ASR Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikro 67 Geschrieben 6. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2018 Kein UM mehr.... Schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.