websas 0 Geschrieben 3. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2018 Hallo, ich habe hier einen MS SQL Server 2005 auf einem Win2k8R2 Server bei dem zwei Wartungspläne eingerichtet sind: 1. Tägliches Backup einer SQL Datenbank > Funktioniert automatisch 2. Tägliches Cleanup der alten Backup > Funktioniert, aber nur beim manuellen Ausführen, automatisch läuft der Task nicht, es gibt aber auch keinerlei Fehlermeldung. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? VG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerFrank 15 Geschrieben 4. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2018 (bearbeitet) Hi Liegt cleanup nach täglichen backup? Wenn ja, da schau mal ob in den eigenschaften irgendetwas steht wie etwas "Nächste schritte nicht ausführen" steht.... VG DerFrank bearbeitet 4. August 2018 von DerFrank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung websas 0 Geschrieben 9. August 2018 Autor Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 9. August 2018 Es lag daran das per Default die Ausfühung auf Wöchentlich Stand, nachdem ich es auf Täglich geändert habe funktioniert es jetzt. Dennoch danke für den Tipp! VG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerFrank 15 Geschrieben 10. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2018 Super, das freut mich, wenn ich zur Lösung etwas dazu beitragen konnte. du müsstest noch dieses thema auf gelöst setzen. Bis dann VG DerFrank Zitieren Link zu diesem Kommentar
websas 0 Geschrieben 10. August 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2018 Wie mache ich das denn? Ich finde nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 10. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2018 Moin, in einem Thread, den du selbst eröffnet hast, findest du in allen Beiträgen von anderen Leuten links neben dem Namen ein graues Häkchen-Feld. Damit kannst du den Beitrag markieren, der die Lösung erbracht hat. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.