orkon 12 Geschrieben 6. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2018 Hi Leute, ich habe eine kurze Frage zum Activesync der PF und deren Kalender. Ich habe bei einen Kollegen das Problem das bei ihm Kalender syncronisiert werden die nicht mehr vorhanden sind(auf Android Handy), das sind alte iCAL Kalender zum Beispiel Ferien. Er hat selber nur noch im Outlook 2 Kalender Ferien2018 und Ferien2019 stehen, auf dem Handy werden aber bis rückwirkend alle von 2015 angezeigt, wie kann ich das bereinigen? (da ich ja im Outlook keine anderen mehr sehe..) Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 6. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2018 Auf dem Smartphone den Kalender entfernen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
orkon 12 Geschrieben 7. August 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2018 dort kann ich nur die Kalender deaktivieren :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 7. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2018 Dann kann ich nicht helfen. 1tens müsste man gucken, ob das eventuell ein weiterer lokaler Kalender ist oder wo der überhaupt herkommt. 2tens kenn ich mich mit Androiden nicht aus, die sind bei uns nicht zugelassen. Muss jemand anders helfen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.