rakli 13 Geschrieben 7. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2018 Hi, wenn ich mit diesen script die Logs durchsuche dauert es etwa 3 bis 4 Minuten. Mit der grafischen Oberfläche 30 Sekunden ! Ist das bei Euch auch so - Exhcnage 2010. $start = (get-date).AddDays(-30) $end = Get-Date Get-MessageTrackingLog -Start $start -End $end -recipients xyz@domain.com -resultsize unlimited Gruss Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
germanpowerSHELL 1 Geschrieben 23. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2018 Hallo Rakli Deine Beobachtung kann soweit schon stimmen, das hat etwas mit dem Indexing zu tun. Du müsstest dein Script schon weiter einschränken oder komplett anders aufbauen. Bevor du das allerdings machst, ist ein Update auf einen aktuellen Exchange Server sicher angebracht. Dein Produkt ist End Of Life und wird nicht mehr richtig supportet. Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
BOfH_666 577 Geschrieben 23. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2018 Der Erweiterte Support für Excahnge 2010 geht bis 14.Januar 2020 https://support.microsoft.com/de-de/lifecycle/search/730 Zitieren Link zu diesem Kommentar
germanpowerSHELL 1 Geschrieben 23. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2018 vor 1 Stunde schrieb BOfH_666: Der Erweiterte Support für Excahnge 2010 geht bis 14.Januar 2020 https://support.microsoft.com/de-de/lifecycle/search/730 Ja das ist mir klar, jedoch der Lifecycle von MS Produkten ist auf 5 Jahre fixiert. Würde mich aus verschiedenen Gründen nicht auf den Extendet Support verlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BOfH_666 577 Geschrieben 23. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2018 (bearbeitet) Sorry, aber aus professioneller Sicht ist das schlicht und einfach Quatsch? Es ist klar definiert, was Standard- und was Extended Support beinhaltet. In der Standard-Support-Phase werden Feature- UND Security-Updates geliefert. In der Extended-Support-Phase werden nur noch Security-Updates geliefert. Wenn man mit den enthaltenen Features zufrieden ist, spricht Nichts dagegen, den Lebenszyklus eines Produkts auszunutzen. Zitat Würde mich aus verschiedenen Gründen nicht auf den Extendet Support verlassen. Welche Gründe wären denn das? bearbeitet 23. August 2018 von BOfH_666 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 23. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2018 vor 2 Stunden schrieb germanpowerSHELL: Ja das ist mir klar, jedoch der Lifecycle von MS Produkten ist auf 5 Jahre fixiert. Nein auf 10. Denn der Lifecycle besteht eben aus Mainstream _und_ extended Support. Der Frage vom BOfH_666 schließe ich mich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.